Die "Wies Wär EP" ist da

Es ist soweit! Heute erscheint die „Wies Wär EP“ als CD und digital. Endlich wieder mal neue Musik – obwohl „neu“ in dem Fall ein dehnbarer Begriff ist, sind die Tunes doch alle schon ein paar Jahre alt und unzählige Male live gespielt worden.

Der erste von drei Video Clips dazu ist bereits online, das bekannte Webportal Noisey hat ihn präsentiert, joiz in die Rotation aufgenommen. Bald erscheint übrigens schon der nächste Clip...

Der Titeltrack „Wies Wär“ wurde bereits im SRF Reggae-Special vorgestellt, nächste Woche werden ich noch zwei Radiostation besuchen, über die EP und meine nächsten Pläne erzählen und sicher auch ein paar Tunes live kicken – schaltet ein:

Dienstag, 28. April 20.00 beim Radio 3fach in Luzern (in der legendären Groove Infection)

Mittwoch, 29. April 17.00 im Radio Industrie in Zug

Heute Abend ist die Plattentaufe im Coq d’Or Olten, welche zugleich mein letztes Konzert mit „The Vibe Controllers“ sein wird, mit welchen ich die letzten paar Jahre gespielt habe. Ab dem Sommer werde ich mit den legendären „Mighty Roots“ unterwegs sein und die Bühnen rocken.

Ein paar Dates stehen schon fest, ein paar sind noch am Entstehen:

SA 25. April @ Coq d’Or Olten

FR 8. Mai @ KiFF Aarau (Soundshow)

SA 23. Mai @ Afropfingsten Winterthur

FR 5. Juni @ Musikgalerie Solothurn (support von Open Season)

SA 27. Juni @ Luzernfest

SA 11. Juli @ Jugendfest Lenzburg

SA 25. Juli @ tbc

DO 30. Juli @ Pitscha Scena, Pontresina

Freue mich darauf, Euch zu sehen!

More Love Collie

Booking

Phone +41 79 590 34 28
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!