Flashback

Mit einer wundervollen Show im Coupole Biel ging vor ein paar Tagen die „Authentisch Tour 2013“ zu Ende. Mit dem neuen Album im Gepäck haben wir 20 Gigs gespielt, Genre- und Landesgrenzen überwunden, haben die Songs im TV und Radio vorgestellt, und mit vielen Leuten unglaubliche Parties gefeiert! Es ist wirklich ein Privileg, dass ich mit meiner Musik so weit herumkommen und so vielen spannenden Menschen begegnen darf. 

 

Besonders toll in Erinnerungen bleiben mir spontan die Gigs von der „SRF Musicnight 8x15“, die Festivals in Deutschland; Keep It Real Jam und Sunrise Reggae & Ska Festival, die Plattentaufe im P8 in Olten, das Royal Reggae Fest in Zürich, und .... Umso mehr ich darüber nachdenke, war jedes kleine Festival, jeder Club, jeder Ort den wir während einer Stunde oder mehr in unser eigenes kleines Universum verwandelt haben, etwas ganz Besonderes für sich.

 

web-okt

 

Jetzt ist eine kleine Live-Pause angesagt. Im Hintergrund wird fleissig am zweiten Teil der Tour gearbeitet, um noch mehr Menschen die Collie Herb & TVC-Experience zu ermöglichen. Wenn ihr eine Idee habt, in welchem Club, an welchem Festival ihr uns gerne spielen sehen würdet, meldet Euch hier.

 

Zudem vergeht beinahe kein Tag, ohne das eine musicolliesche Idee weiterreift; ein paar spannende Projekte sind in der Pipeline und warten darauf, veröffentlicht zu werden. U.a. zwei Video-Clips, ein Remix-Projekt sowie Beiträge auf Riddims-Selections. Darunter etwas, was ihr nun garantiert nicht von mir erwarten würdet. Mehr dazu bald.

 

 

Wieder einmal Danke für den support, ohne Euch kein

 

Collie

 

 

Booking

Phone +41 79 590 34 28
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!