Schwarzes Gold

7inch newsletter

Die Nadel setzt auf, ein leises Knistern ertönt und der Bass setzt mit einer Wärme ein, welche eben nur dieses Medium transportieren kann: Die gute alte Vinyl-Platte!

Ich habe mir einen lang gehegten Traum erfüllt und eine Single mit 2 Songs von meinem aktuellen Album "Authentisch" pressen lassen, welche auf der A-Side "Aues Woni Wot", auf der AA-Side "Ufem Dance" enthält. Somit habe ich meine Musik sozusagen verewigt, denn die Vinyl-Platte hält länger als jede CD oder jedes Mp3!

Ab sofort könnt ihr Euch die auf 250 St. limitierte 7inch bequem nach Hause bestellen (10.- inkl. Porto), schreibt mir einfach eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Blessed Love

Collie

 

Booking

Phone +41 79 590 34 28
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!