Neue Single: Ferie

Passend zu den ersten Sonnenstrahlen haben wir neue Musik für Euch: die Single "Ferie". Wer mich schon länger verfolgt, kennt vielleicht auch noch das Original aus dem Jahre 2011. Für 2018 haben wir eine moderne Version des Songs aufgenommen, eine rollende Bassline, warme 808-Drums und auch die Lyrics aufgepeppt - hört selbst. Zudem habe ich zum ersten Mal auch ein „Lyric Video“ für Euch. „Ferie“ ist ab sofort erhältlich:

Spotify

iTunes / Apple Music

iGroove

Dieses Jahr wird es eher ruhiger im Collieversum, was Shows und Releases angeht. Ich werde ab Sommer für längere Zeit im Ausland sein und an neuem Material arbeiten. Falls ihr mich auf meinen Abenteuern begleiten wollt, tut ihr das am Besten hier.

Bis bald

Euer Collie

Booking

Phone +41 79 590 34 28
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!